Vorlage:Empf EMF+Auto: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Glossar Strahlenschutz
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Zurückgesetzt |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Zurückgesetzt |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
SSK 2019 - [http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:101:1-2020030521444889192486 Elektromagnetische Felder im Automobil durch Funkanwendungen, induktives Laden und elektrisches Fahren]<ref>Strahlenschutzkommission (SSK). [http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:101:1-2020030521444889192486 Elektromagnetische Felder im Automobil durch Funkanwendungen, induktives Laden und elektrisches Fahren.] Empfehlung der Strahlenschutzkommission, verabschiedet in der 300. Sitzung der Strahlenschutzkommission am 27./28. Juni 2019. Bekanntmachung im BAnz AT 04.03.2020 B5</ref><noinclude> | SSK 2019 - [http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:101:1-2020030521444889192486 Elektromagnetische Felder im Automobil durch Funkanwendungen, induktives Laden und elektrisches Fahren]<ref>Strahlenschutzkommission (SSK). [http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:101:1-2020030521444889192486 Elektromagnetische Felder im Automobil durch Funkanwendungen, induktives Laden und elektrisches Fahren.] Empfehlung der Strahlenschutzkommission, verabschiedet in der 300. Sitzung der Strahlenschutzkommission am 27./28. Juni 2019. Bekanntmachung im BAnz AT 04.03.2020 B5</ref><noinclude> | ||
[[Category:Vorlagen Literatur]] | [[Category:Vorlagen Literatur]] | ||
[[en:Template:Empf EMF+Auto]] | |||
</noinclude> | </noinclude> |
Version vom 14. April 2021, 09:50 Uhr
SSK 2019 - Elektromagnetische Felder im Automobil durch Funkanwendungen, induktives Laden und elektrisches Fahren[1]
- ↑ Strahlenschutzkommission (SSK). Elektromagnetische Felder im Automobil durch Funkanwendungen, induktives Laden und elektrisches Fahren. Empfehlung der Strahlenschutzkommission, verabschiedet in der 300. Sitzung der Strahlenschutzkommission am 27./28. Juni 2019. Bekanntmachung im BAnz AT 04.03.2020 B5